623. Hautlesung – Die Ursache für einen Leberfleck
- Ines Mara Zimmermann
- vor 11 Minuten
- 2 Min. Lesezeit
In dieser Hautlesung ging es um einen schnell wachsenden Leberfleck unter dem rechten Auge. Es war bereits die zweite Lesung zu genau diesem Leberfleck, denn er wuchs weiter. Das bedeutet, dass hier noch ungelöste Themen im Raum stehen, Themen, die sich zeigen möchten, durch die Haut.
Gleich zu Beginn der Lesung spürte ich eine tiefe Schwere. Erste Blockaden durften sich bereits lösen. Das zentrale Thema, das sich offenbarte, waren Eheprobleme. Dinge, die nicht ausgesprochen oder nicht angesprochen werden. Auch hier durfte sich eine Blockade lösen. Es ging darum, über Gefühle zu sprechen, wirklich zu sprechen.
Als diese Botschaft kam, fing ich an zu weinen und es kam: „Ich reiß mich zusammen.“ Auch hier lag etwas, das endlich gesehen werden wollte. Dann ein Frosch im Hals und die inneren Worte: „Nein, das will ich nicht.“ Dazu kam die Botschaft: „Ich fühle mich in meiner männlichen Rolle sehr wohl.“ Und das Wort „dominant“. Weitere Blockaden, die sich lösen wollten.
Dann kam eine weitere Botschaft: „So kann sich dein intuitiver Zugang nicht entwickeln.“
Die Frage tauchte auf: Wer hat bei euch das letzte Wort in Diskussionen? Auch hier wollten sich innere Knoten lösen. Es ging darum, mehr ins Fühlen zu kommen. Was macht das mit dir? Kannst du weinen, wenn dir etwas nicht passt? Kannst du dich berühren lassen?
Ein Beispiel wurde mir gezeigt: „Was macht es mit dir, wenn ich dir sage: Ich finde dich toll?“ Auch hier durften Blockaden gelöst werden.
Die Klientin selbst musste während der gesamten Hautlesung nichts tun, außer bereit sein, die Botschaften zu empfangen, die ihre Haut ihr senden wollte.
Hast du dich schon einmal gefragt, welche Botschaft hinter deinem Hautproblem steckt?
Welche ungelösten Themen in deinem Inneren möchten endlich gesehen, gefühlt und gelöst werden?
Wenn du bereit bist, dir selbst auf einer tieferen Ebene zu begegnen, begleite ich dich gerne mit einer Hautlesung.
Vielleicht darf sich dann auch dein Hautproblem – dieser stille Botschafter deiner Seele – aus deinem Leben verabschieden.
(Die Klientin ist mit der anonymen Veröffentlichung einverstanden.)


